Hallo ! wollen ins Kino ! der kleine ist 7 der grosse fast 14. Meint ihr Wickie ist zu langweilig für ihn ?
ich würde mal sagen für den 14 jährigen schon glaub ich

Ja, auf jeden Fall.Ich bin 14. Ich kenne keinen 14-Jährigen der sowas sehen will.
ja sicherlich ist das langweilig für den. ^^ doofe frage.
aber am bestn fragste ihn noch mal selber.

Nein. Ich freu mich auch schon den Film mit meinen Kids zu sehen und ich bin knapp über 14!!! ;)

Denke, daß auch ein 14jähriger da noch Spaß dran hat.
Ich bin auch 14, ein mädchen, aber egal, ich hab den Film mit meiner besten Freundin gesehen und ich finde ihn lustig.

bestimmt nicht! selbst wir erwachsenen freuen uns doch auf wickie! ein film für die ganze familie!

Ich habe eine Kritik gehört, die den Film als unterhaltsamen Familienfilm beurteilt. Denke, dass er dem 14-jährigen auch gefällt.
Jap , ihr könntet euch ja auch "LoL" angucken .
Nein dess glaub ich nicht denn der neue Wicki Film ist auch sehr lustig gemacht und ich glaube dass wird deinem großem auch gut gefallen Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

ja bin 15 war mit meinem bruder ( 5 jahre )im kino und fand ihn teilsweise lustig aber filme wie g.i. joe und ingolourius bastderts sind viel besser
fraukausw am 13. September 2009 11:24 ingolourius bastderts ist wohl kaum was für nen 15jährigen

Hey, geniesst doch diesen Familynachmittag. Natürlich werdet ihr euch alle amüsieren, jeder freut sich über eine andere Anekdote und im Anschluss werdet ihr noch einmal ganz fröhliche Erzählmomente haben. Viel Spass!