Frage von A3VA18, 140

Wickeltasche?

Jede Mama kennt es, man sucht eine Wickeltasche die viel platz hat aber auch schön aussieht und wenn möglich nicht so teuer ist! Ich finde einfach keine richtige. Meine letzte war von "Lässig" an der leider die nähte aufgegangen sind. Könnt ihr mir Helfen?

Antwort
von eostre, 115

Ehrlich gesagt habe ich wickeltaschen nie große Bedeutung beigemessen, weil sie generell unpraktisch sind. Zwei Windeln und feuchte Tücher in der handtasche reichen für den Alltag. Bei größeren Ausflügen hat mir die Tasche vom dm gute Dienste erwiesen.

Antwort
von DrewGotBeats, 105

Hey wie findest du diese?

http://www.ebay.de/itm/like/371069635630?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Antwort
von mrshkz, 71

Mittlerweile gibt es ein riesiges Angebot an verschiedene Wickeltaschen: von Wickeltaschen für Zwillinge bis hin zu Wickelrucksäcke...

Ich kann dir die folgende Ratgeber-Seite an Herz legen, dort findest du verschiedene Tests zu verschiedene Wickeltaschen und hilfreiche Tipps rund um das Thema. http://wibbs.de/wickeltasche/

Manche Wickeltaschen können Mittlerweile, vom Design her, auch als Handtaschen durchgehen;)

Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten