ich habe mein baby heute am boden gewickelt wir haben eine fliesenboden ich habe nur ein handtuch untergelegt war das zu hart weil sie hat sich auch um gedreht und hat den kopf so hin und her gehaut baby ist 3 monate
wickeln
Antworten (16)
-
5Antwort von
MissesJonesMissesJones
ist zu hart und zu kalt, solltest du lieber nicht tun, wenn kein Wickeltisch, dann eher noch auf dem Bett oder Couch
-
5Antwort von
wilde13wilde13
Och komm.....FRAG DEINE HEBAMME!!!
Kommentar von
female71female71 DH!!
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Claudia wird ihr Leben lang HIER fragen.
-
4Antwort von
flamingstarflamingstar
Claudia, noch so eine Babyfrage und ich rufe das Jugendamt an. Langsam wird es kritisch!
Kommentar von
kumpeline17kumpeline17 das würde ich auch gerne machen ....nru leider weis man nicht bei welchem man das machen muss
Kommentar von
flamingstarflamingstar Entweder bist du tatsächlich dumm oder dreist. Man könnte es über ihre Mailadresse machen(@kumpeline).
Kommentar von
BlueheadBluehead Langeweile, sonst nix ...und alle fallen drauf rein
Kommentar von
kumpeline17kumpeline17 ja gut aber die weis nur der support oder ?....naja ich denk es wird ein guter fake sein.....weil das alles fragen sind für die die hebamme verantwortlich ist ......hier gibts leute die haben wirklich ernstere probleme.....
Kommentar von
Claudia3000 wegen was bitte nur weil man sich sorgt
-
-
3Antwort von
RamsesIIRamsesII
Du solltest Dir mal Hilfe holen. Durch Deine ganzen Fragen finde ich das Du mit dem Baby überfordert oder noch nicht reif genug bist.
-
2Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Original-Antwort von „GerdaG am 19. November 2008 auf Deine Frage: „weihnachtsbekleidung für babys“: „Dein Kind tut mir jetzt schon sowas von leid. Deine ganzen Fragen lassen darauf schließen, dass Du zu unreif für ein Kind bist. Das ist keine Spielzeugpuppe.“ Kommentar von mir: dem stimme ich voll zu
zum allerletzten Mal:
http://www.baby-forum.de
die können Dir besser raten und helfen als wir hier ! ! !
-
2Antwort von
kumpeline17kumpeline17
ohne worte ............. ich hab nur darauf gewartet das du wieder fragst.....
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Lach
Ja, ich schau auch immer, was sie wohl wieder hat *lol -
-
0Antwort von
BlueheadBluehead
Gibt es jetzt unerklärliche Kopfdeformationen? Nein? Dann lebt das Kind vermutlich noch, und die Frage war sinnlos.
Kommentar von
Claudia3000 was sind kopfdeformationen
-
0Antwort von
moon73moon73
Lege die Wickelauflage auf den Boden, wenn du dein Baby auf dem Boden wickeln willst.
Es ist natürlich viel zu kalt und zu hart.
-
0Antwort von
suesszahnsuesszahn
also...klar ist das zu hart !!! leg doch eine schaumstoffmatte darunter...
-
0Antwort von
Kristall08Kristall08
Ja, das war zu hart und zu kalt. Ich mache mir wirklich ernsthaft Gedanken um das arme Kind.
-
0Antwort von
TheGoodGermanTheGoodGerman
Auf dem Fliesenboden? Ist das hier jetzt ernst gemeint oder ein Fake?
-
0Antwort von
fabienne1997fabienne1997
sicher zu hart!!! leg du dich mal auf deine Fliesen nur mit Handtuch drunter
hat das jetzt was gemacht
Nach all Deinen Fragen bin ich immer noch der Meinung, dir sollte man das Kind wegnehmen.
@ Arwen: ja ich auch
nein nur das WACHSCHÜTTELN und aus dem Maxi- Cosi zerren. Ich kann deine Fragen schon seit einer Woche nicht mehr hören, sorry...
wenn sich das Baby normal verhält, sicher nicht. Mach es ihr beim nächsten Mal kuschliger und achte auf ausreichend Wärme. Das braucht das kleine Menschenkind.
liebe Claudia, bei all deinen Baby-Fragen solltest du dich eine Mutter-Kind-Gruppe anschliessen, dort kannst Du dich mit anderen Müttern austauschen.