Wichtiiiigg !
Wie wird man am schnellsten krank ? ich muss unbedingt krankwerden wegen einer wete HELFT MIR !
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist doch schon krank.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geh in deine stadt und leck einmal jeden türgriff ab dann haste bestimmt schweinegrippe aso und eins noch? BIST DU IRGENTWIE BESCHEUERT?
Kommentar von SigridAngelikaSigridAngelika 04.12.2009lustigste Antwort...... danke
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie doof ist das denn? Spielt doch was anderes.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit einem drogensüchtigen Obdachlosen schlafen.
Kommentar von Synapse22Synapse22 04.12.2009:D:D:D:D
Kommentar von BesumaBesuma 04.12.2009gg
Kommentar von Gerd2Gerd2 04.12.2009der muss aber obendrein noch Aids und eine offene TB haben
Kommentar von rockabillytanterockabillytante 04.12.2009es heisst tbc nur ma so ^^
Kommentar von Gerd2Gerd2 04.12.2009nur mal so, so wird es es aber ausgesprochen in Fachkreisen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lass dich zusammenschlagen,wenns dir so wichtig ist!!
-
du bist schon krank genug
-
Schreibschwäche ? ... ach so, und Dein i auf der Tastatur klemmt. Sei froh, daß Du n i c h t krank bist !!!!
-
-
Lege Dich über Nacht in die Badewanne, die Du vorher mit kaltem Wasser gefüllt hast, schmeiße noch ein paar Eiswürfen rein, damit es auch richtig wirkt.
-
du drehst dich dreimal auf dem stuhl, atmest einmal tief ein, und fragst dann deine Eltern, ob du als Kind mal zu heiß gebadet wurdest oder mal auf den Kopf gefallen bsit!
-
UNwIIIIIIIIIIIIIIIIchtig
-
du bist abartig
-
Antwort von mauselotte 04.12.2009
Hast Du nicht auch gerade gefragt, wie irgendwer da draußen Deine Haare schön findet??? Ganz ehrlich - Du hast ein Problem!
-
du bist schon krank, nämlich psychisch wenn du sowas freiwillig machen willst oder einfach nur richtig dumm. (wahrscheinlich letzteres)
-
Als alter Militärsani habe ich u. a. folgendes erlebt: 1. ein Stück Butter essen - gibt die gleichen Symptome wie Blinddarmentzündung; 2. jetzt um diese Jahreszeit nachts mit freiem Oberkörper eine Stunde im Freien spazieren gehen; 3. eine Dose kalifornische Backpflaumen essen - macht einen schnellen Fuß; 4. mal bei Rot über eine belebte Kreuzung gehen;...
-
Bei dem Wetter - ne halbe Stunde in kurzer Hose und T-Shirt vor die Haustüre stellen.
Vielleicht kriegste von Passanten noch ein paar auf die Murmel, dann gehts noch schneller.
-
Tür griffe ablecken, mit nem Obdachlosen schlafen usw lustige antworten ich sage mir der ist doch schon im schädel Krank dachte immer Geistiggestört ist eine Krankheit.
-
kannst auch nen Blinddarmdurchbruch vortäuschen, das merkt keiner, bis du im OP liegst.
Kommentar von medifrosch1988medifrosch1988 04.12.2009sry, aber das merkt man vorher, zB. am Blutbild was vor der OP definitiv noch gemacht wird
Kommentar von funkemariechenfunkemariechen 04.12.2009ein freier Tag dürfte dennoch drin sein... und darum schiens ja auch zu gehen
-
Sorry, aber auf was für eine bescheuerte Wette hast du dich da eingelassen?!
-
Antwort von m2k187 04.12.2009
inwiefern krank?
-
Geh zu einem Arzt und lecke jede Türklinke ab!!! dann hast du ganz gute Chancen!
-
ich rate dir davon ab, aber wenn du unbedingt willst dann schlaf mit nassen haaren und offenem fenster oder geh halt mit nassen haaren raus. oder why stekllste dich nich einfach krank sagst hast kopfweh oder durchfall kann keiner beweisen.
-
joa würd auch sagen du bist krank.. machs wie ich einfach raus gehn mit boxershorts und unterhemd !! wirkt :)
-
joa würd auch sagen du bist krank.. machs wie ich einfach raus gehn mit boxershorts und unterhemd !! wirkt :)
< grins kann die nur beipflichten die wette ansich ist schon krank und alle die an dieser beteiligt sind offensichtlich auch also wieso die mühe wer schon krank ist hat die wette eh schon gewonnen ...