Frage von suesswaermops 04.12.2009

Wichtiiiigg !

• Antwort von ReinerUnsinn 04.12.2009
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist doch schon krank.

• Antwort von Wambo123 04.12.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh in deine stadt und leck einmal jeden türgriff ab dann haste bestimmt schweinegrippe aso und eins noch? BIST DU IRGENTWIE BESCHEUERT?

• Antwort von Zickedeluxe 04.12.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie doof ist das denn? Spielt doch was anderes.

• Antwort von Odradek 04.12.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit einem drogensüchtigen Obdachlosen schlafen.

• Antwort von Katja90 04.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass dich zusammenschlagen,wenns dir so wichtig ist!!

• Antwort von tugi97 04.12.2009

du bist schon krank genug

• Antwort von SigridAngelika 04.12.2009

Schreibschwäche ? ... ach so, und Dein i auf der Tastatur klemmt. Sei froh, daß Du n i c h t krank bist !!!!

• Antwort von ingridshaus 04.12.2009

Lege Dich über Nacht in die Badewanne, die Du vorher mit kaltem Wasser gefüllt hast, schmeiße noch ein paar Eiswürfen rein, damit es auch richtig wirkt.

• Antwort von Katinka1380 04.12.2009

du drehst dich dreimal auf dem stuhl, atmest einmal tief ein, und fragst dann deine Eltern, ob du als Kind mal zu heiß gebadet wurdest oder mal auf den Kopf gefallen bsit!

• Antwort von paggio 04.12.2009

UNwIIIIIIIIIIIIIIIIchtig

• Antwort von rockabillytante 04.12.2009

du bist abartig

• Antwort von mauselotte 04.12.2009

Hast Du nicht auch gerade gefragt, wie irgendwer da draußen Deine Haare schön findet??? Ganz ehrlich - Du hast ein Problem!

• Antwort von medifrosch1988 04.12.2009

du bist schon krank, nämlich psychisch wenn du sowas freiwillig machen willst oder einfach nur richtig dumm. (wahrscheinlich letzteres)

• Antwort von KalleZabel 04.12.2009

Als alter Militärsani habe ich u. a. folgendes erlebt: 1. ein Stück Butter essen - gibt die gleichen Symptome wie Blinddarmentzündung; 2. jetzt um diese Jahreszeit nachts mit freiem Oberkörper eine Stunde im Freien spazieren gehen; 3. eine Dose kalifornische Backpflaumen essen - macht einen schnellen Fuß; 4. mal bei Rot über eine belebte Kreuzung gehen;...

• Antwort von Pantex 04.12.2009

Bei dem Wetter - ne halbe Stunde in kurzer Hose und T-Shirt vor die Haustüre stellen.

Vielleicht kriegste von Passanten noch ein paar auf die Murmel, dann gehts noch schneller.

• Antwort von Ibadet 04.12.2009

Tür griffe ablecken, mit nem Obdachlosen schlafen usw lustige antworten ich sage mir der ist doch schon im schädel Krank dachte immer Geistiggestört ist eine Krankheit.

• Antwort von funkemariechen 04.12.2009

kannst auch nen Blinddarmdurchbruch vortäuschen, das merkt keiner, bis du im OP liegst.

• Antwort von Miniquietsch 04.12.2009

Sorry, aber auf was für eine bescheuerte Wette hast du dich da eingelassen?!

• Antwort von m2k187 04.12.2009

inwiefern krank?

• Antwort von Synapse22 04.12.2009

Geh zu einem Arzt und lecke jede Türklinke ab!!! dann hast du ganz gute Chancen!

• Antwort von xxniko09 04.12.2009

ich rate dir davon ab, aber wenn du unbedingt willst dann schlaf mit nassen haaren und offenem fenster oder geh halt mit nassen haaren raus. oder why stekllste dich nich einfach krank sagst hast kopfweh oder durchfall kann keiner beweisen.

• Antwort von PatrikvWien 04.12.2009

joa würd auch sagen du bist krank.. machs wie ich einfach raus gehn mit boxershorts und unterhemd !! wirkt :)

• Antwort von PatrikvWien 04.12.2009

joa würd auch sagen du bist krank.. machs wie ich einfach raus gehn mit boxershorts und unterhemd !! wirkt :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!