Frage von Elenaaa69, 37

Wichtig... Was meint ihr?

Ich kann mich nicht entscheiden...was soll ich mir holen Nike Air Max egal in welcher Farbe oder Adidas Superstar Schuhe dann aber in weiß, schwarz und Gold? Ps: bin weiblich und 21 jahre

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 9

Das kommt ganz drauf an. Der Air Max ist Komfort mäßig auf jeden Fall besser. Wenn du lange stehst z.B. auf der Arbeit wird dir der auf jeden Fall bessere Dienste leisten.

Für den Winter jetzt würde ich vielleicht sowieso keine weißen Schuhe holen, da die dann doch recht schnell dreckig werden bei dem Schmuddelwetter.

Antwort
von Asin555, 22

Ich habe beide schuhe, aber meine adidas mag ich irgendwie lieber und ich finde air max sind bisschen out geworden. Kauf einfach das was du schöner findest

Antwort
von SkyRain, 15

Was ist daran jetzt sooo wichtig? Hol dir die Schuhe die dir am meisten zusagen.

Antwort
von Juliie1996, 14

Kauf was dir lieber ist und nicht anderen. Du lebst DEIN Leben nicht andere.

Antwort
von Ramon1706, 12

Hol dir Sandalen und Tennissocken.

Antwort
von Krakralo, 15

Beides ausgelutscht

Antwort
von pritsche05, 4

Hol dir doch beide !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten