Frage von MML11, 67

Wichtig!Wie heißt dieses Teil?!?

Hallo ich war letztes mit meiner 2 jährigen Schwester beim Kinderarzt. da hat die Arzthelferin so ein apparat genommen(da War ein gesicht drauf) um zu gucken ob meine Schwester schielt oder nicht sie musste auf die Nase vom apperat gucken und dann halt die Arzthelferin ein Foto von ihre augen gemacht kann mir jemand sagen wie dieses apparat heißt? .... ich brauche das für die schule ich muss erklären was das ist... aber ich weiß nicht wie das heißt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wammaddu, 3

Hat unsere Kleine auch bekommen. Ganz offiziell heißt das Gerät PlusOptix und ist ein Hand-Refraktometer.

Antwort
von gordiorbi, 18

Wenn ich glaube richtig liege, müsste es ein Refraktometer sein!

Kommentar von MML11 ,

Danke

Kommentar von gordiorbi ,

Ist bzw war es das was du suchst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community