Frage von VanillaHorse, 53

Wichtig:Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hey Leute, ich suche einen ganz bestimmten Horrorfilm, von dem ich den Namen vergessen habe.. Es könnte sein, dass er einfach 'Scary' hieß, aber ich bin mir nicht sicher und im Internet lässt sich das schwer herausfinden,weil Horrorfilme halt allgemein mit Scary in Verbindung gebracht werden😅

In dem Film war eine Frau, die früher Geschichten mit vielen Morden oftmals überlebt hat und immer von jemandem mit schwarzem Umhang und Totenmaske gejagt wurde. Sie ist dadurch berühmt geworden und hat Geschichten darüber geschrieben. Nun,viele Jahre danach kehren die Angriffe wieder zurück, und in ihrem Umfeld werden viele Leute umgebracht..Vorher oder zwischendrin ruft der Mörder sie immer mit tiefer gruseliger Stimme an und droht ihr/unterhält sich mit ihr. Am Ende kommt raus, dass die neu aufgetauchte mordende Gestalt eine junge Frau aus dem näheren Umfeld der älteren berühmten Frau ist, die selber gerne berühmt sein wollte und alles inszeniert hat..

Ich hoffe das hat jetzt nicht allzu sehr verwirrt und schonmal danke im Voraus..

Antwort
von PlayboyA, 41

Das dürfte der vierte Teil der Scream-Reihe, Scream 4, sein

Kommentar von VanillaHorse ,

Das ist er! Dankeschön :)

Kommentar von PlayboyA ,

Gern geschehen :) Falls du solche Filme magst, kann ich dir die anderen Teile nur empfehlen, dann verstehst du auch mehr von der Story :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten