Frage von zairjk, 15

WICHTIG!Visual Basic 5Wie heißt der Rahmen vom Fenster wo man die Programm Codes eingibt?

Antwort
von DasesColles, 7

Ich versteh die Frage nicht ganz richtig. Meinst du das Fenster, in welches du per Drag-and-Drop Elemente hinzufügen kannst? Deine Frage ist recht ungenau.

Generell wenn du Visual Studio benutzt: Im rechten unteren Fenster der Standarteinstellung siehst du das Fenster "Eigenschaften". Dort kannst du die Eigenschaften eines Objektes deffinieren. Scrolle dort bis "(Name)". Der Wert dahinter ist der spezifische Objektname. Diesen verwendest du im Code um für das Objekt per Code Eigenschaften zu verändern.

Ich denke das könnte deine Frage beantwortet haben, sonst formuliere deine Frage ein wenig genauer, dann kann ich dir besser helften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community