gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wichtigsten Sachen Dinge bei einer USA-Reise

gefragt von jRAAB am 04.11.2009 um 15:43 Uhr

Hallo ich würde gerne wissen wie man 4 Monate am besten durch die USA reist und was die wichtigsten Dinge sind die man braucht Was für Rucksäcke sind zu empfehlen wenn man nicht mit einem Koffer im Schlepp durchs land ziehen will?

JRAAB

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9893)
usa (3052)
Amerika (1102)