Frage von DerD3nny, 34

Wichtigsten Feldzüge im zweiten Weltkrieg?

Ich braüchte infos über: -Alle wichtigsten Feldzüge im 2. Weltkrieg - -Hitlers Außenpolitik - -Die Ganzen Verträge vor dem Krieg - Danke Im voraus.

-D3nny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tachyonbaby, 34

Besorge Dir den Film "Beiderseits der Rollbahn". Da wird der Kriegsverlauf sehr gut nachvollzogen, die militärischen Entscheidungen vom Führer kritisch hinterfragt und abschließend von einem Strategen der Bundeswehr beurteilt. Sehr interessant!

Antwort
von Ellen9, 28

https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter\_Weltkrieg

Google ist das Zauberwort. 😄