Frage von AtomosDerWahre, 44

Wichtigsten Erfindungen?

Was sind eurer Meinung nach die wichtigsten Erfindungen (nicht Entdeckungen!)?

Antwort
von FragaAntworta, 38

Internet, wie ich jeden Tag sehe, wäre ohne dieses kein Leben mehr auf der Erde möglich. Die meisten wären schon lange verhungert, zu Tode geritzt oder hätten sich karnickelmäßig vermehrt.

Antwort
von Zweisitzkind, 42

Ich würde sagen Elektrizität. 

Man bracuht sie heutzutage immer und überall. Egal ob im Haushalt, Arbeit, Schule, Freuzeit.

Kommentar von Darkabyss ,

Elektrizität ist doch eine Entdeckung oder nicht?

Kommentar von Zweisitzkind ,

Auf gewisse art und weise schon aber ich würde sagen weil man sie nutzt und sie nurtzt um verschiedene Erfindungen "zum laufen zu bringen" kann man sie als Erfindung deklarieren.

Kommentar von FragaAntworta ,

Richtig Darkabyss, es ist eine Entdeckung, keine Erfindung.

Antwort
von Darkabyss, 44

Das Rad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten