Frage von 2203nico, 33

Wichtigste Immunsystem?

Guten Tag,

Könnt ihr mir die wichtigsten Sachen über da Immunsystem sagen? Stichpunkte reichen auch. Ich hoffe ihr antwortet so schnell wie möglich.

Liebe Grüße Nico

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 23

Schützt den Körper von Krankheiten.

Repariert den Körper und beseitigt Krankheiten.

Antwort
von beangato, 10

Informiere Dich in Deinen Aufzeichnungen, Büchern oder im Internet.

Und: Wo ist Deine Eigenleistung? Denn nur damit sind HA erlaubt.