was ist für euch der wichtigste feiertag des jahres?
wichtigste feiertage?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| weihnachten/silvester | 18 |
| valentinstag/muttertag | 1 |
| ostern | 0 |
| karneval/fasching | 0 |
| geburtstag/hochzeitstag | 5 |
| 1.mai/9.november | 1 |
| anderes sondern | 5 |
Antworten (1-30 von 31)
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: weihnachten/silvesterAm wichtigsten nicht - aber am Schönsten...
-
1Antwort von
MaincoonMaincoon
Abgestimmt für: geburtstag/hochzeitstagWie sonst könnte man zum Beispiel einem Menschen, den man nicht mag, dazu "gratulieren" das er mal wieder älter geworden ist und ihn daran erinnern, dass er blad zum alten Eisen gehören wird?! hehe
-
1Antwort von
simikrasimikra
Abgestimmt für: anderes sondernmir ist jeder tag wichtig an dem meine kids gesund aufwachen
-
-
0Antwort von
Becci101181Becci101181
Abgestimmt für: anderes sondernMir sind alle Feiertage wichtig!!! Genauso wie alle Geburtstage und Todestage in der Familie oder von Freunden.
-
-
0Antwort von
NormaRoscoeNormaRoscoe
Abgestimmt für: anderes sondernfeiertage sind mir völlig egal.
-
0Antwort von
broadway Abgestimmt für: weihnachten/silvester -
0Antwort von
Engel82Engel82
Abgestimmt für: anderes sondernGeburtstage des engsten Familien- und Freundeskreis
-
0Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Abgestimmt für: 1.mai/9.novemberDer 9.November ist kein Feiertag, sollte aber einer sein: an dem Tag wurde ich geboren ;))))
-
0Antwort von
HarzschuetzeHarzschuetze
Abgestimmt für: weihnachten/silvesterweil ich dazwischen urlaub habe
-
0Antwort von
sonnenjunge Abgestimmt für: valentinstag/muttertag -
0Antwort von
alicia007 Abgestimmt für: weihnachten/silvesterWeihnachten
-
0Antwort von
StaggiStaggi
Abgestimmt für: weihnachten/silvestergeschenke geschenke geschenke geschenke geschenke :DD
-
0Antwort von
alephaleph
Abgestimmt für: geburtstag/hochzeitstagDer Anlass ist direkt mit der eigenen Person verbunden!
-
0Antwort von
konny27konny27
Abgestimmt für: geburtstag/hochzeitstagauch wenn es keine Feiertage sind,ansonsten Weihnachten
-
0Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Abgestimmt für: anderes sondernChristi Himmelfahrt, da ist mein Mann den ganzen Tag weg
Valentinstag ist übrigens kein Feiertag
9ter November?????
Was sind denn das alles für Feiertage?Kommentar von
Becci101181Becci101181 Es ist Ansichtssache, ob man den 9.11. feiern sollte, denn das Datum beherbergt (neben vielen anderen) zwei bedeutende Ereignisse der dt. geschichte. Zum einen den Mauerfall und zum anderen auch die Reichpogromnacht. Ich weiß nicht, ob man das feiern sollte.....
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Es "beherbergt" sogar noch viel mehr bedeutende Ereignisse der deutschen Geschichte....
Kommentar von
Becci101181Becci101181 ich hab doch geschrieben "neben vielen anderen" ;-)
-
0Antwort von
doris11doris11
Valentin und Muttertag ist kein Feiertag,....FAsching auch nicht,....Geburtstag und Hochzeit nur ein perönlicher,....
-
0Antwort von
smintkisssmintkiss
Abgestimmt für: weihnachten/silvesterKomische Frage, aber ich würde mich für Weihnachten/Silvester entscheiden. Ostern kommt danach :-)
tag des mauerfalls
Ist das ein Feiertag? Hier im Westen nicht.
Nein, der 9.11. ist kein offizieller Feiertag. Für den Mauerfall gibts ja den 3. Oktober, auch wenn die Grenzöffnung tatsächlich am 9.11. war.