was ist für euch der wichtigste feiertag des jahres?

Am wichtigsten nicht - aber am Schönsten...

Wie sonst könnte man zum Beispiel einem Menschen, den man nicht mag, dazu "gratulieren" das er mal wieder älter geworden ist und ihn daran erinnern, dass er blad zum alten Eisen gehören wird?! hehe

mir ist jeder tag wichtig an dem meine kids gesund aufwachen

Mir sind alle Feiertage wichtig!!! Genauso wie alle Geburtstage und Todestage in der Familie oder von Freunden.

feiertage sind mir völlig egal.

und Hochzeitstag...

Geburtstage des engsten Familien- und Freundeskreis

Der 9.November ist kein Feiertag, sollte aber einer sein: an dem Tag wurde ich geboren ;))))

weil ich dazwischen urlaub habe

Weihnachten

geschenke geschenke geschenke geschenke geschenke :DD

Der Anlass ist direkt mit der eigenen Person verbunden!
auch wenn es keine Feiertage sind,ansonsten Weihnachten

Christi Himmelfahrt, da ist mein Mann den ganzen Tag weg
Valentinstag ist übrigens kein Feiertag
9ter November?????
Was sind denn das alles für Feiertage?
Harzschuetze am 29. Januar 2009 15:18 tag des mauerfalls
Mariposa68 am 29. Januar 2009 15:19 Ist das ein Feiertag? Hier im Westen nicht.
KalalaKa636 am 29. Januar 2009 15:20 Nein, der 9.11. ist kein offizieller Feiertag. Für den Mauerfall gibts ja den 3. Oktober, auch wenn die Grenzöffnung tatsächlich am 9.11. war.
Becci101181 am 29. Januar 2009 15:31 Es ist Ansichtssache, ob man den 9.11. feiern sollte, denn das Datum beherbergt (neben vielen anderen) zwei bedeutende Ereignisse der dt. geschichte. Zum einen den Mauerfall und zum anderen auch die Reichpogromnacht. Ich weiß nicht, ob man das feiern sollte.....
KalalaKa636 am 29. Januar 2009 15:39 Es "beherbergt" sogar noch viel mehr bedeutende Ereignisse der deutschen Geschichte....
Becci101181 am 30. Januar 2009 13:30 ich hab doch geschrieben "neben vielen anderen" ;-)
Valentin und Muttertag ist kein Feiertag,....FAsching auch nicht,....Geburtstag und Hochzeit nur ein perönlicher,....

Komische Frage, aber ich würde mich für Weihnachten/Silvester entscheiden. Ostern kommt danach :-)