Frage von annonymgirlx3, 70

Wichtig!wie kann ich schnell abnehmen?

Hallo, ich (w16 ) bin zurzeit stark Übergewichtig ( 1,57m groß und 66kg schwer ) und würde gerne so schnell wie möglich abnehmen,ich fahre in 5wochen in Urlaub, und würde bis dahin gerne 6kg runter.Bis diesen Sommer hätte ich gerne mein traum Gewicht von 45kg weil ich mich so einfach nicht wohl fühle. Wie kann ich also mein ziel so schnell wie möglich erreichen, ohne joo Effekt etc? Wenn möglich Details was ich essen sollte, ich bin sportlich sehr aktiv. 

Danke im voraus 

Glg :) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allineedis412, 42

wie schnell? Sport ist am besten. Und iss auch genügend nicht das du auf die Idee kommst nichts mehr zu essen das schadet viel mehr als das es hilft !

Kommentar von annonymgirlx3 ,

Sp 6kg in 5wochen...ja sport mach ich ziemlich viel :)

Kommentar von allineedis412 ,

Dann musst du nur geduldig sein dann klappt das auch und nicht zu fettig oder recht süß essen! Trinke am besten stilles Wasser :)

Viel Erfolg:)

Kommentar von annonymgirlx3 ,

Ok danke für den Tipp;:)

Antwort
von Tortuga240, 22

also wenn du dein Gewicht auf 45 kilo Reduzierst, würde ich nicht mehr mit dir ausgehen =P

Kommentar von annonymgirlx3 ,

Musst du ja auch nicht;)

Kommentar von Tortuga240 ,

damit war gemeint das nicht jeder auf solch hungerhaken steht =P

Antwort
von Ralph25, 38

Nein. Ausser du läsdt dir das Fett absaugen.

Kommentar von annonymgirlx3 ,

Wird schwer, da ich erst 16bin:)