Frage von Askchocolate, 55

Kann mir jemand bei der Vorbereitung auf meine Französischklausur helfen?

Hallo Liebe Community,
ich schreibe demnächst eine Französischlausur und es könnte sein, dass der Text "Le Français est un besoin" drankommt. Das Problem ist, ich verstehe die These des Mannes Abdou Diouf nicht. Hat jemand eine Übersetzung des Textes oder kann mir die wichtigsten Informationen nennen? Würde mich über Antworten freuen.

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 33

A préciser !

On a besoin du français dans le monde !?

cf. www.connexion-emploi.com

Kommentar von Askchocolate ,

Ich verstehe nicht ganz, ich suche eine übersetzung für den text le francais est un besoin.

Kommentar von ymarc ,

Dann musst Du den Text im Original verstehen.

Nach Wörtern suchen = s. http://dict.leo.org

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community