Frage von spritziig, 38

WICHTIGES WEIHNACHTSGESCHENK! ?

Hey Leute, es geht um Weihnachten. Mein bester Freund und meine beste Freundin sind zusammen seit 2 Wochen und er möchte ihr gerne etwas zu Weihnachten schenken. Beide sind 17 Jahre alt und eigentlich wollte er ihr Calvin Klein Unterwäsche schenken was sie sich schon länger wünscht, aber ist sich unsciher ob das so gut kommt nach 2 Wochen. Lady Million Parfum evtl, aber sie hat mal gesagt dsie findet das nicht soo toll und mag lieber Bodysprays, hat sich jedoch letztens erst eines gekauft. Ich habe ihm Badekugeln vorgeschlagen, weil sie das auch mag, jedoch sind ihm die 14 euro, die ihn das kosten würde, zu wenig. Er verdient ziemlich gut, und möchte ihr etwas hochwertigeres und teureres schenknen. Keine Collage, kein Armband mit Gravur, kein Schmuck oder so etwas bitte. Könnt ihr uns hzelfen? Ich verzweifel langsam, danke im Vorraus!

Antwort
von SuMe3016, 13

Was ist denn mit einem "Wellness"-Paket? Da können diese Badekugeln rein, eine Entspannungsmaske, ein Schwamm und was es nicht alles gibt. Andererseits: über Unternehmungen freut sie sich sicherlich auch. Karten für die Therme oder eine Sauna oder Salzgrotte. Falls Sie auch auf etwas mehr Action steht Schwarzlicht-Minigolf und sowas. Konzerte, Theater, Musicals... geht alles.

Antwort
von DummesGelaber, 17

Ich fände es an für sich auch merkwürdig, wenn der Typ der Frau nach nur 2 Wochen bereits Unterwäsche schenkt... aber irgendwoher muss er ja wissen (von ihr), dass sie diese Unterwäsche will... von daher geht das Schenken doch wieder ok für mich. Ich würde ihr an seiner Stelle die Unterwäsche schenken.

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Nach dem was ich hier alles gelesen habe würde ich Kondome empfehlen ^^

Kommentar von boosterman ,

xD :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community