Frage von CgnCity, 39

Wichtiges Regeln beim Abnehmen?

Ich bin 1.75 ca 76-80 kilo wollte auf 73 runter auf was muss man am meisten Achten? Detaliert bitte. Danke

Antwort
von Gingeroni, 12

Du musst regelmäßig  und gesund essen. Bei mir funktionierts immer gut wenn ich von meiner normalen "Fast" Veganen Erährung auf RAW-Vegan umsteige und ab uns an Sport mache.
Also im groben solltest du einfach auf deine Ernährung achten und GUT essen nicht hungern!
Wenn du konstant dabei bleibst wirst du das Gewicht auch gut halten und keinen JOJo effekt haben.

Antwort
von Roquetas, 21

Fett und Süßigkeiten reduzieren und Bewegung. Dann sollte es klappen.

Kommentar von CgnCity ,

Ich bin den ganzen Tag unterwegs , merke trz nix , Schwacher Stoffwechsel wie reg ich denn an?

Kommentar von Roquetas ,

Reduziere die Kalorienzufuhr.

Antwort
von Johannisbeergel, 20

Kaloriendefizit ist alles was du wissen musst. 

Kommentar von CgnCity ,

Was heisst Kalorienendefizit?

Kommentar von JayCutlerPower ,

Du rechnest deinen Kalorienbedarf im Internet aus und isst dann 300 bis 500cal weniger als dort angegeben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten