Frage von LaGusto, 71

Wichtiges Hautpflegeprodukt?

Was ist eurer Meinung nach das wichtigste hautpflegeprodukt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 38

chemische peelings. am liebsten AHA. ach ne, sonnencreme.

Antwort
von lilamuffin15, 39

Ich wasche mein Gesicht morgens und Abends mit sehr kalten Wasser und versuche entweder das make-up nur so lange drauf zu lassen wie nötig ( wenn ich von der Schule komme gleich abschminken) oder mich am Wochenende oder auch mal Unter der Woche gar nicht zu schminken.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 13

Lichtschutz mit mindestens LSF 15, besser mehr. Täglich, 365 Tage  im Jahr!

Antwort
von anaxeniakl, 38

Für mich sind mein tägliches Peeling und ein ne gute Feuchtigkeitscreme sehr wichtig! Jeden Tag Gesicht waschen (mind mit Wasser!)
Ich mach das seit 5 Jahren und hab so gut wie keine Pickel!