Frage von General001, 42

Wichtiges Dokument im Browser, was tun?

Hallo ich habe ein wichtiges Dokument von mir aus versehentlich in den Browser kopiert (Einfach darauf gezogen) nun ist das PDF Dokument im Browser geöffnet. Können dies nun auch andere Leute finden?

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von JayDee314, 24

Klares nein. Dein Browser versucht die hineingezogene Datei lokal zu öffnen. Vermutlich hast du noch Acrobat Reader oder einen ähnlichen PDF-Reader installiert, mit dem dein Browser die Datei dann lokal öffnet.

Antwort
von Leonardkl, 27

der Browser kann auch lokale datein öffnen auch pdf's anzeigen, dieses Feature hast du gerade ausersehen herausgefunden Glückwunsch ^^ aber die datei wurde nicht veröffentlicht und da wo du sonst die webside eingibst müsste nun C:\ ... stehen.

Antwort
von whiskey99, 8

Hallo, nein der Browser hat nur einfach die Aufgabe eines PDF-Readers übernimmen und dir das Dokument angezeigt.

Du brauchst dir keine Gedanken machen, dass jetzt jeder das Dokument sehen könnte.

Antwort
von M3tzl3r, 16

Nein die Datei wurde nicht wirklich geöffnet, glaube ich!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community