Frage von I3lack04, 27

Wichtiges Backup auf Itunes aber Itunes hängt sich immer auf, was kann ich tun?

Hab halt ein wichtiges Backup noch in Itunes, aber Itunes bleibt schon beim Starten hängen... Es lässt dann etwa wieder eine Aktion zu und hängt sich wieder für 30min auf... So kann ich natürlich nicht das Backup wieder rauf packen.

Wenn man dem was ich im Internet gefunden habe Glauben schenken kann wird das Backup beim neuinstallieren gelöscht... Was natürlich ziemlich sch.... wäre. Es kommt allerdings nicht die "Keine Rückmeldung" Fehlermeldung, es bleibt lediglich hängen und lässt nahezu nicht zu.

Vorschläge woran das liegen könnte? Weil es ging ja vorher und ich habe nichts verändert...

Antwort
von Glogi, 17

Aktuelle iTunes Version installiert?
Ansonsten mal nach Aktualisierung suchen und aufspielen.

Kommentar von I3lack04 ,

Wenn man Aktualisieren möchte wird doch aber die alte Version deeinstalliert und neue dann installiert oder? Die alte darf aber nicht deeinstalliert werden. 

Kommentar von Glogi ,

Da wird nichts deinstalliert sondern die alte Version wird überschrieben. Deine Backup's und alles andere bleiben dabei unberührt. 

Kommentar von I3lack04 ,

Jap. Hat alles geklappt. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten