Frage von Mila009, 15

Wichtigen Ordner irgendwo, wahrscheinlich auf der Arbeit vergessen?

Hallo,

ich glaube ich habe meinen wichtigen Ordner vergessen.. Als ich meine Tasche öffnete habe ich gemerkt das einer meiner Ordner nicht mehr da war und ich war etwas durcheinander da ich dachte ich hätte nur den einen mit genommen.. Daraufhin hab ich zuhause angerufen und gefragt ob der da liegt aber meine Familie war zu blöd um nachzuschauen. Von der einen kam dann "nein, ja, keine Ahnung" dann bin ich davon ausgegangen dass der Ordner zuhause liegt. Jetzt ist er hier nicht und der ist sehr wichtig.... Was mach ich jetzt. Wären die nicht so blöd gewesen wär ich doch nochmal zurück gegangen um zu gucken..... Ich hasse sie

Antwort
von Belladonna1971, 5

Wenn man selbst etwas vermasselt, also vergessen hat, macht man grundsätzlich nicht die Anderen verantwortlich.

Es ist einfach dumm gelaufen. Klar ärgert man sich. Aber davon geht die Welt nicht unter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten