Frage von CodexTheFox, 28

Wichtige Zeichnungen nicht eingetroffen per Post! :/?

Haii!

Uhm..Ich sollte einige wichtige Zeichnungen bekommen die vor einer Woche abgeschickt worden sind, leider bis heute nix angekommen. BRIEFE gehen doch nicht einfach verloren... :/

Frage! Welche möglichkeiten habe ich jetzt? Eine Nachforschung starten? ... Meiner Meinung nach zu Aufwendig... obwohl mir eigentlich die Zeichnungen sehr wichtig sind.

Bin verzweifelt :/

(Bekomme die Zeichunngen jetzt nochmal gezeichnet, find ich jedoch schade um die die schon fertig waren) ... :/

Typisch Deutsche Post...(möchte damit keinen Beleidigen...)

Viele Grüße Codex~

Antwort
von teutonix1, 14

Die Deutsche Post kannst du gar nicht beleidigen, die sitzen auf einem dermassen hohen Ross, da kommst du nicht mal in die Nähe.

Kommentar von CodexTheFox ,

Tolle Info, hilft mir aber bei meiner Frage nicht Sherlock ;)

Kommentar von teutonix1 ,

Das kommt jetzt auf das Format an, in dem die Zeichnungen versendet wurden, ich habe mal 14 Tage auf ein DIN A 4 gewartet. Brief, wohlgemerkt.

Kommentar von CodexTheFox ,
Kommentar von teutonix1 ,

Das Format des Umschlags...

Antwort
von mineralixx, 8

Solche großen Umschläge können bis zu 3 Wochen für die Zustellung brauchen - oder auch verlorengehen (leider mehrfach erlebt). Es gibt wohl Leute, die darin Wertvolles vermuten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten