Frage von Kleon1111, 43

Wichtige Windows 10 FRAGE! Ich habe gerade die Windows 10 Version 10586 ... Kann ich auf die Preview upgraden ohne das ich mein Windows neu installieren muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 25

Die aktuelle Verison ist Build  14316. Aber es komplett neu installiert, es ändert sich nichts , die Programme bleiben genauso wie froher 

Kommentar von Kleon1111 ,

Danke :) Jetzt ist es übrigens die Build 14328 :D 

Kommentar von ninamann1 ,

Stimmt , die neue Build kam bei mir erst heute , nachdem ich die Frage beantwortet  hatte 

Kommentar von Kleon1111 ,

jo :) wollte nur mal bescheid sagen :D

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von DGsuchRat, 32

Lass mal lieber...bleib bei den Stable Versionen.

Kommentar von Kleon1111 ,

okö, danke