Frage von JeDi1979, 35

Wichtige Whats App Nachrichten speichern, wie geht das?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Whats App Nachrichten und Fotos die sehr wichtig sind von einer Bekannten. Kann die andere Person diese löschen? (Es herrscht Streit) Und dann gibt es noch eine Gruppe, in der ich auch bei Whats App war. Ich bin gelöscht worden, aber die Bilder und das was bis zu meiner Löschung geschrieben wurde, kann ich alles noch lesen. Das soll auch bitte so bleiben, weil ich diese Infos brauche. Kann die Jenige, die diese Gruppe eröffnet hat, theoretisch alles löschen? Ich muss alles was geschrieben wurde speichern. Wie geht das?

Antwort
von litau85, 19

Screenshot? Also mittlere Taste und austaste gleichzeitig drücken.

Antwort
von Tamiihatfragen, 10

Alles was auf deinem Handy ist kann sie nicht löschen, außer sie bekommt dein Handy in die Hände.

Antwort
von Fstehtfur, 14

Wenn die Nachricht einmal bei Dir angekommen ist, kann sie die nicht mehr löschen

Kommentar von JeDi1979 ,

Und wenn die Gruppe gelöscht wird, ist doch alles weg oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten