Frage von kleinerfratzpo, 35

Wichtige sachen für Goa festival,?

Was sollte ich mit nehmen wenn ich dort Anfang August eine Woche Kampen will ? Stimmt es das auf Festivals viele dorgen genommen werden ? und gibt es auf dem Goa Festival ein nogo oder so ? Was sollte ich wissen wenn ich auf dem Festival bin ?

Mein Kumpel hat mich eingeladen mit ihm mit zu kommen.

Antwort
von schattenrose96, 35

Keine Drogen mitnehmen, sind auch auf Festivals verboten. Nimm alles zum Campen mit, Gaskocher usw, evt. Ne Kühlbox mit Trockeneis, ein paar Paletten Bier und evt einen kleinen Generator. Genug Wechselsachen, Gummistiefel, Sonnenbrille. Ein, zwei Sixer Wasser.

Kommentar von kleinerfratzpo ,

Alkohol ist eine Droge XD (bestimmt illegale gemeint ;))

hast aber Recht 

Warum Gummistiefel ?

 

Kommentar von schattenrose96 ,

ja^^ Gummistiefel für den Fall dass es regnet und alles aufmatscht. Gibt nix schlimmeres als kalte und nasse Füße.

Kommentar von wqwqw ,

Gummistiefel bei Goa tz tz tz ....goas tanzen barfuss wenn die Schuhe nass sind...

Kommentar von schattenrose96 ,

Und wenn man mal nachts aufs Klo will? Da würde ich nicht barfuß rein ;)

Antwort
von wqwqw, 25

Eigentlich is auf Goa Festival so gut wie alles erlaubt und so wenn du etwas brauchst kannst auch andere Leute fragen Kontrollen von Taschen giebt es auf Goa echt selten...man kann teilweise sein Zelt und seine Bierkiste mit an den floor nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten