Hallo erstmal, könnte sein das ihr den folgenden Text nicht versteht,da er ziemlich kompliziert ist... aber ich formuliere es so gut wie möglich.PS:Falls es wichtig ist;Ich habe Windows Vista Home Premium(oder wie auch immer das heißt) Also,ich möchte meinen Benutzer X löschen und dafü ein neues"Benutzerkonto" Y erstellen.Jedoch möchte ich ein paar wichtige Sachen von meinem Konto X behalten. Nun habe ich folgene Idee:Ich wollte eigenlich diese"Wichtigen Sachen"auf eine Cd spielen,Benutzerkonto X löschen,Beutzerkonto Y erstellen und dann die Sachen auf Konto Y draufkopieren oder so,bin mir aber nicht sicher ob da dann auch wirklich wieder die Wichtigen Sachen laufen...Warum ich es machen möchte ist noch komplizierter,aber nicht so wichtig^^
Ich hoffe ihr könntet mir relativ schnell helfen... Danke schonmal
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
er meint wichtige sachen auf cd kopieren! Man sagt manchmal auch "drauf spielen"
Warum erstellst du nicht stattdessen ein neues Konto, überspielst die Daten die du brauchst und wenn du mit dem neuen Konto super arbeiten kannst, löscht du das alte = weniger Risiko Daten zu verlieren!

Das mit der CD ist schon mal eine Gute Idee! Aber wenn du viele Sachen hast dann musst du schon eine CD nehmen die viel Speicherplatz hat! Wenn du eine DVD CD hast dann würde ich sie dir empfehlen! Weil eine DVD CD viel Speicherplatz hat! Ich hab viele DVD CDs und hab 4 GB drauf!
Also wenn du das mit der CD machen willst dann nimm lieber eine DVD CD!

Migrowe hat die beste Lösung. Wobei die CD bzw. DVD nicht die Ideale Speichermöglichkeit darstellt. Lebensdauer z.Zt. nur 10 Jahre.
Daten von Benutzer zu Benutzer schleppen ist ein schwieriges Thema, weil die Zuordnung der Registery nicht mitgewechselt wird. Da solltest Du schon eingehende Kenntnisse über Windows mitbringen; und Vista ist noch problematischer.
Ich finde da eine totale System-Sicherung ( evtl. Spiegelung ) mit allen beteiligten Daten sinnvoller. Dazu gehört natürlich auch eine sauber geführte System-Platte ( Partition ), die nicht zu groß sein sollte.