Frage von 2chilled2care, 13

Wichtige Sache verloren, wie damit umgehen?

Hallo alle zusammen, ich war letztens in New York und habe mir dort bei Urban Outfitters einen Schal gekauft, beziehungsweise mein Vater hat ihn mir gekauft, nun war ich gestern, also an Halloween mit Freunden unterwegs und habe ihn irgendwo verloren. Wir sind einen Großteil der Strecke nochmal abgegangen, jedoch haben wir ihn nicht gefunden. Wir waren zwischendurch noch im Supermarkt und auf einem Spielplatz, wo wir uns schnell entfernten, weil ein verdächtig wirkender Mann schnell auf uns zu kamen. Wir sind uns relativ sicher, dass ich ihn da ausversehen liegen gelassen hatte. Meint ihr, der Mann hat ihn mitgenommen? Ich bin so traurig, dass er weg ist, es war so eine Erinnerung für mich und wie soll ich das meinen Eltern erklären? Ich bin wirklich verzweifelt. Habt ihr Tipps, wie ich ihn wiederbekommen kann?

Antwort
von lohne, 13

Zwei Dinge würde ich vorschlagen 1. Aushang im Supermarkt, 2. Nachfrage im Fundbüro. Oder du gehst heute nochmal den kompletten Weg ab. Es gibt nette Menschen die legen Fundsachen sichtbar zu Seite. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten