Frage von Lena1201 10.01.2012

Wichtige person vergessen?

• Antwort von Juleeeeblaa 10.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

selber halb durchgemacht! nur jetzt fängt er an mich wieder anzuschreiben, anzurufen, mit cam anrufen &sowas.. o:

alsoo, ich hab einfach immer an was schönes gedacht, mit freunden was gemacht. und ich mache seit 4 monaten eine therapie, da geht's darum, konflikte zu lösen, indem man so kleine globolis nimmt. jeder könnte die therapie machen, weil jeder mensch irgendwelche konflikte haben, es aber nicht merken. erkundige dich da doch mal o:

mir hat's geholfen, aber jetzt, wo er mich wieder anschreibt ._. viel glück! :3

• Antwort von NaM3NLos 10.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht mir ihr reden. oder ignorieren.

.. aber am besten.. gar nicht vergessen ♥

• Antwort von BerlinYanky28 10.01.2012

wenn diese person wirklich wichtig für dich war. dann wirst du sie nie vergessen. glaub mir. auch wenn du willst... geht nicht.

• Antwort von badTeatcher34 10.01.2012

Das ist nur sehr schwer zu schaffen - und eigentlich sollst du das auch gar nicht. Verdrängen kann man,aber nicht vergessen. Lass den Liebeskummer zu,die Zeit wird langsam deine Wunden heilen.

Liebe geht manchmal ganz verschlungene Umwege.Wer sagt denn,daß du vergessen sollst? Wenn's das Schicksal will,dann findet ihr beide doch noch zusammen. Ich könnte es dir nur wünschen :-) !!!!

• Antwort von HandyKaputt 10.01.2012

Wieso willst du die person denn dann vergessen? :o

Also entweder, indem du abstand hälst und nicht mehr so viel mit der der person zutun hast, dann wird die bedeutung der person für dich nämlich sinken oder indem du jemanden anderen findest, der dir noch wichtiger ist und den du noch lieber hast, dann wird dir diese andere person nicht mehr so wichtig sein.

• Antwort von basti18 10.01.2012

an andere personen denken

• Antwort von xeroxxx 10.01.2012

Mit Ablenkung. Vielleicht suchst du dir ein neues Hobby?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!