Frage von Lupster, 7

Wichtige News für ein Referat über Dänemark?

Bitte alles schreiben was ihr wisst ;D Auch Websites sind erwünscht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inked95, 5

Das hilft dir bestimmt weiter! :-)

http://www.lerntippsammlung.de/D-ae-nemark.html

Kommentar von Inked95 ,

Danke für den Stern. :-)

Antwort
von Appelmus, 4

Und was machst du für dein Referat?

Kommentar von Lupster ,

Normale Powerpoint 

Kommentar von Lupster ,

Schule