Frage von ArtYT, 18

Wichtige Nachichten. Was tun?

Hallo zusammen! Ich muss in der Schule Nachichten aus der Welt vortragen auf einem Plakat. Aber nur die wichtigsten. Was sind zurzeit die "Top Nachichten". Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 321123456789, 18

VW Abgas Skandal und Flüchtlinge

Kommentar von 321123456789 ,

Danke für den stern

Antwort
von implying, 10

guck heute abend die tagesschau und mach dir notizen.

Antwort
von Mensch1211111, 12

Das bayern gewonnen hat und das heute der 28 oktober 2015 ist

Antwort
von JulietteNanami, 10

Vielleicht Flüchtlinge oder irgendwelche k
Kriesen