Frage von nicoundkati, 90

Wichtige Menschen vergessen?

Hey, Vor ca einem monat hab ich leider mit meinem freund schluss gemacht, dieser ist dann weg gezogen.. er hat mich auch überall blockiert unso, trotzdem muss ich noch jeden tag an ihn denken.. ich versuch mich schon so gut es geht abzulenken, aber manchmal klappt das halt nicht. Könnt ihr mir vilt helfen wie ich ihn besser vergessen kann? Und nein ich will mich mit keinen anderen typen ablenken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Du musst in dieser Hinsicht nichts auf Krampf versuchen, das funktioniert so ganz sicher nicht. Deinen Ex Freund wirst Du ohnehin nicht ganz vergessen können und darauf kommt es aber auch nicht an. Erheblich wichtiger ist es, die Vergangenheit zu verarbeiten und sozusagen in der richtigen Schublade zu verstauen und dafür sorgen dann schon noch der berühmte Doktor Zeit in enger Zusammenarbeit mit Schwester Alltag.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von IchRastAus, 50

Ich frage mich, warum du überhaupt mit deinem Freund schluss gemacht hast, wenn er dir offensichtlich noch so viel bedeutet? Trotzreaktion? Oder einfach nur Gedankengänge einer Frau die sowieso niemand nachvollziehen kann...

Kommentar von nicoundkati ,

wir ham sehr oft gestritten.. er ist mir aber trz noch sehr wichtig

Kommentar von IchRastAus ,

Deswegen macht man doch nicht gleich schluss? Meinungsverschiedenheiten gibt es in jeder guten Beziehung. Vielleicht hätte ihr euch lieber mal zusammensetzen sollen, um eure Verhaltensweisen überdenken. Naja, ich kenne es von Freundinnen, die bei Liebeskummer einfach feiern gehen (aber eben nicht um Typen kennenzulernen, sondern um einfach mal die Sau rauszulassen). Vielleicht hilft das, viel Glück!

Antwort
von kokomi, 38

vergessen wirst du ihn nicht, aber lerne andere menschen zu akzeptieren - er will nicht mehr, also akzeptiere das

Kommentar von nicoundkati ,

Fällt mir aber sehr schwer

Kommentar von kokomi ,

 das lernst du noch

Antwort
von Marieeleyla, 22

Ohh du arme ...
Schreib ihm über ner freundin ihrem handy wenn er dich blockiert hat und schreib ihm dass er dir wichtig ist und ob ihr euch mal wieder treffen könntet...

Kommentar von nicoundkati ,

hab ich schon versucht, er blockiert dann auch die freundin..

Kommentar von Marieeleyla ,

hmmm... wenn er deine gefühle nicht erwiedern kann wirst du wohl darüber hinweg kommen müssen... aber vieleicht braucht er nur eine kleine auszeit und glaub mir.. obwohl es länger dauern kann , er wird dich ebtblockieren, da bin ich mir sicher

Kommentar von Marieeleyla ,

aber du darfst ihn jz auf gar keinen fall so hinterher laufen... lass ihm seine auszeit obwohl es schwer für dich ist( für ihn ist das bestimmt auch nicht leicht)

Kommentar von nicoundkati ,

oke danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community