Frage von MelTomato, 19

Was sind wichtige Kriterien für die Wahl eines Video-on-Demand-Anbieters?

Hallo liebe Community,

inzwischen bin ich von der Werbung im „normalen“ Fernsehen so genervt, dass ich mich entschlossen habe, künftig einen Online-Video-on-Demand-Dienst zu nutzen. Da es so viele Anbieter gibt tu ich mir da allerdings schwer mit der Auswahl.

Was haltet ihr von so Vergleichsportalen wie bspw. https://www.vetalio.de/produkt-vergleich/?p1=252&p2=728&p3=255&p4=20...

Kann man denen vertrauen?

Welcher Anbieter geeignet ist, kommt natürlich immer darauf an was einem wichtig. Das ist mir klar. Auf was achtet (oder habt) ihr bei eurer Entscheidung geachtet?

Ich würde spontan auf - das Angebot (Filme und Serien), - die technischen Voraussetzungen (Gerät, das ich benötige), - die Bedienung des Portals (benutzerfreundlich) - und natürlich den Preis achten.

Gibt’s sonst noch wichtiges auf das ich achten sollte? Evtl. irgendwelche Extras, auf die ihr nicht mehr verzichten würdet?

Vielen Dank schonmal für eure Kommentare.

Antwort
von DerSchokokeks64, 19

Oualität der Videos, Auswahl der Filme und Serien, Bedienbarkeit....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community