Frage von MrJxnes, 41

wichtige Kindheitsfrage - kann mir jemand helfen ?

Liebe Gemeinschaft,

es stellt sich mir seit einiger Zeit eine äußerst wichtige Frage und ich hoffe sehr, dass hier jemand ungefähr in meinem Alter ist (17) und gleiche Erfahrungen gemacht hat. Ich bin von Natur aus etwas morbide veranlagt (kein Goth oder gleiches, nur eben ein Bub) und habe als kleiner Lümmel sehr gerne ein online-flashgame (Browsergame) gespielt. Dieses Spiel suche ich seit kurzem und kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an den Namen erinnern.In dem Spiel hat man einen Raum zur Verfügung und ein Waffenarsenal, welches man nach Budget und Platz im Raum verteilen kann. Mit zunehmendem Level nimmt Budget und Waffenarsenal zu. Es geht darum, einer kleinen Puppe (ich glaube es war eine Art Alien oder ähnliches) so viel virtuellen "Schaden" wie möglich zuzufügen, um möglichst schnell neue Waffen und Konfigurationen freizuschalten. Ich hoffe irgendjemand kennt das Spiel und kann mir helfen, ich möchte meine Kindheit neu aufflammen lassen.

Danke schonmal für alle konstruktiven Kommentare und einen wunderschönen Tag der deutschen Einheit noch.

Antwort
von YunaTidusAuron, 25

Beat the Boss, oder?

http://thegamerstop.com/46237-Beat-the-Boss-2.html


Kommentar von MrJxnes ,

danke erstmal für den Link, auch ein nettes Spiel, jedoch leider nicht das, welches ich suchte. die Puppe stellte glaube ich einen kleinen Alien dar und es war nicht so, dass man aktiv eingreifen konnte, sondern die Waffen solange feuerten wie sich die Puppe in ihrer Reichweite befanden bzw. wie sie Munition hatten.

Antwort
von BammBomm, 24

Ist Das ein computer oder Handy spiel vieleicht kan ich dir ja helfen:D

Kommentar von MrJxnes ,

es ist ein Computerspiel, welches man im Browser auf Spielseiten wie SpieleAffe.de etc. finden konnte

Kommentar von BammBomm ,

Im realy sry ich habe sehr lange im Internet gesucht. aber leider nichts gefunden SRY;( ich gebe aber nicht auf . ich melde mich wieder wenn ich die Antwort habe . Noch eine schöne Nacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community