gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wichtige: kann man den Inhalt beanstanden rückgängig machen?

gefragt von Julia LadyviennaJulia Ladyvienna am 02.05.2008 um 9:08 Uhr

Ich bin mal unabsichtlich darauf angekommen.

Es geht sogar seine eigerne Frage zu beanstanden, ist das nicht etwas seltsam (hehe)?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Ladyvienna,

auch wenn du unabsichtlich eine Frage beanstandest, erscheint diese in der Liste für den Support. Dieser schaut sich die Frage an und wenn es keinen grunhd für die beanstandung gab, hebt er diese einfach auf. Wenn die Frage gegen die Richtlinien verstößt, wird die Frage kommentiert.

Die obige Frage gehört übrigens ins Forum: www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wichtig (39)
beanstanden (16)