Frage von kurixs, 63

Wichtige frage?(Essgasmus)?

Kann man in der Schweiz irgendwo Funny frisch chips kaufen die sind soooooo gut die muss es doch haben ich bekomm bei denen ein Essgasmus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoloCookie, 39

Ich ha die no nie bii eus ii em Lade gseh, also dänki das es kei giit ._. Wahrschiinlich isch'd Konkurränz z'gross mit Zweifel.. :/
Wel ii Berlin findsch ja auch kei Zweifel :D

Kommentar von kurixs ,

Ja die sind aber so fein :( ich finde besser als zweifel will sie eifach so vieli verschidnigi sorte hend :(

Antwort
von PDLeyla, 15

Versuche sie doch zu bestellen
Zum Beispiel über intersnack :)
Oder deutsche Läden suchen :)

Antwort
von xo0ox, 11

http://www.knabbershop.de/funny-frisch/chipsfrisch/

Kannst du z.B. hier direkt bestellen und dir liefern lassen.

In der Schweiz gibt es sonst glaub ich ein zu mächtige Konkurrenz mit den Zweifel Chips.