hallo..bin mit meiner freundinn nun schon ein halbes jahr zusammen....und sie hat vor mir was zu schenken also will ich ihr auch was schenken...nja das problem ist das ich keine ahnung hab was ich ihr schönes schenken könnte^^ nja vllt fällt euch was nettes ein^^
Vielleicht machst du ihr einfach einen romantischen abend. du könntest für sie kochen viell. könntet ihr dann zusammen baden gehn un du brennst viele kerzen an und danach könntest du sie einfach massieren oder so... das kostet kein geld aber es is total schön also ich würde mich über sowas total freuen mehr als über ein teures geschenk du könntest ihr ja viell. noch ne kleinigkeit wie pralinen dazuschenken :)
kommt aufs alter an. wenn ihr zwei schon älter als 16 seid geht mit ihr BH kaufen (falls sie will) schmuck kommt auch immer gut an. am besten du fragst sie (eine echte Freundin ist ehrlich bzw. gibt gute Tipps) ist eine Männer Krankheit schlecht im Geschenke suchen zu sein, dabei geben Frauen so viele hinweise gg

Hast du^^ eigentlich irgendeinen tick^^ oder warum machst du die ganze zeit die "^^" ;)...wie wärs wenn du sie einfach mal auf ein romantisches abendessen einlädst? es müssen ja nicht immer materielle dinge sein ;)..
ne das bin ich so von msn gewöhnt...weil da is bei mir imemr so ein cooles maxal und dann mach ich das iwie imemr^^ und auserdem is das auch ein smiley..... ^.^ oder ^___^ xD
lasse doch von dir Fotos machen, das ist auch eher was persönliches und kommt immer gut an

ich hab zum halbjährigen von meinem süßen ein herz bekommen wo c+d eingraviert war, super süüüß. vllt wär das ne idee?

einen ganzen schönen tag mit dir? brunch,sauna,kino ... oder mach einen ausflug mit ihr, wo sie schon immer mal hinwollte. ich kenne jemanden, der ist mit seiner freundin nur mal zum eis essen von berlin nach prag gefahren.ach und als erstes früh, kaffee ans bett und blümchen.

Du kannst ihr einen Ring schenken, oder ein Foto von dir auf eine Tasse oder ein Kuschelkissen gedruckt - sowas finden Mädchen mit 14 total süß.
und wie bekommt man n foto aufn kissen drauf??

schau was sie für Hobbies hat... Und dann schenk ihr was, was mit ihrem Hobby zu tun hat.