Frage von King7776, 21

Wichtige frage zur Mathe pq Formel und Quadratische ergänzung?

Wan setzt mann was ein oder ist musss man nur 1 von beiden können ,weil schreib morgen eine Arbeit aber kann leider die pq Formel noch nicht also sollte ich sie noch lernen obwohl ich quadratische Ergänzung schon kann?

Antwort
von JonasmagTomaten, 21

Auf jeden Fall, in den meisten Fälle wird die pq Formel wichtiger sein und die quadratische Ergänzung zu lösen ist nicht immer gleich einfach. Auf jeden Fall pq Formel lernen!

Kommentar von King7776 ,

Es ist aber so das ich morgen schreibe und Quadratische ergänzung vertsehe aber pq formel nicht also kan ich die volle punktzahl schätzt du ereichen also die richtigen ergebnisse bekommen ohne pq Formel 

Kommentar von JonasmagTomaten ,

Hat erste neueste die Arbeit mit dem gleichen Thema. Und bei manchen Aufgaben musste ich die PQ Formel benutzen. Also volle Punktzahl wird schwer aber es kommt auch darauf an, welche Aufgaben dein Lehrer nimmt.

Antwort
von HeinrikH, 13

Hör dir das ein paar mal an und du solltest es dir merken können. Meine ganze Klasse hat es dadurch gelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten