Frage von Bensword, 16

Wichtige Frage zum Tinitus?

Hallo ich war im Urlaub und habe Wasser ins Ohr bekommen,jetzt hat es sich entzündet und der Arzt hat gesagt das ich für eine Woche tropfen nehmen muss und ich bin 14 und habe richtig angst das es jetzt für den rest meines Lebens habe. Ich habe ein Loch im Trommelfell und das wird um etwa Weihnachten rum ist die Operation um es wieder dicht zu machen. Ich habe das piepen jetzt etwa 3Wochen und es ist richtig schrecklich ich kann mich garnicht in der Schule konzentrieren

Antwort
von Mirarmor, 11

Nimm mal täglich Magnesium ein, ich weiß, dass das mal jemandem geholfen hat. Kann zumindest nicht schaden.

Grapefruits essen, um das Blut dünn zu halten, kann auch nicht schaden. Vorsicht, wenn du Medikamente nimmst, viele vertragen sich nicht mit Grapefruit! Dann frag erst deinen Arzt.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten