Frage von Thunderboy98, 8

WICHTIGE Frage zum Thema Trennung.. BITTE HELFT MIR?

Und zwar sind ich und mein (Ex)Freund seit Montag getrennt. Da ich Gewissheit haben wollte habe ich ihn gefragt ob wir jetzt komplett getrennt sind oder ob wir eine Beziehungspause probieren sollen.. Darauf hat er nur "ich weiß es eben selber nicht :/" Ist das positiv oder negativ.. Und was soll ich darauf schreiben..? Bitte um dringende Hilfe - Danke im vorraus!!

Antwort
von qsp18, 2

Ich denke, er liebt dich noch. Er sagt, er wüsste es nicht, um dir noch die Gelegenheit zu geben, deine Meinung noch zu ändern.

Aber selbst wenn du dann dich im wieder näherst, wird er warscheinlich noch eine Zeit sich von dir fern halten, weil er es noch nicht verdaut hat, dass du die Trennung ausgesprochen hast.

Wenn du dich im jetzt wieder näherst, kann wieder leicht eine Beziehung entstehen, aber wenn du dich jetzt ein bisschen von ihm fern hälst, wird er es akzeptieren, dass du dich von ihm getrennt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community