Wichtige Frage zum Thema Schmerzen / Hand brechen, verstauchen
Wie kann man sich ganz schnell und leicht die hand brechen oder verstauchen? Ist ne allgemeine Frage!
Danke im Vorraus
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schlag Dir mit der Hand gegen Deinen Holzkopf, vielleicht klappt es.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Keine Ahnung, wenn du aber einen Weg suchtest wie du mir Kopfschmerzen bereitest. Glückwunsch an dieser Stelle.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kein Bock, die nächste Klausur mitzuschreiben? :D
-
-
hau mit dem hammer drauf.......
-
Hand aufs Bahngleis ...und abwarten !
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Nutzung Deines Verstandes.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nur Idioten, die sich auf irgendwelche unsinnigen Machowetten eingelassen haben stellen solche Fragen. Dein Vater hatte sich damals auch die Hand gebrochen? Oder wie bist du passiert?
Kommentar von WolpinchenWolpinchen 09.10.2009nein das ist keine wette, ich hab einfach nur keinen bock auf sport
Kommentar von nettermenschnettermensch 09.10.2009achso und deshalb wilste deine hand brechen oder was
Kommentar von WolpinchenWolpinchen 09.10.2009ja oder nur finger
Kommentar von nettermenschnettermensch 09.10.2009dann schlag mit dem hammer 10 mal auf die finger das reicht. und zum schluß ein schlag gegen dein gehirn, das du wieder klar denken kannst
Kommentar von augustkoeniginaugustkoenigin 09.10.2009Mit einer gebrochenen Hand wirst du dich nach dem Sportunterricht zurücksehnen. Das tut masslos weh. Außerdem kannst Du Dich dabei so verletzen, das Dir Lähmungen und anderes zurückbleiben. Also, lass den Quatsch und geh turnen. Macht auch eine bessere Figur.
-
-
Antwort von Samsung14 29.01.2010
wenn du einfach kein bock auf arbeit oder schule hast sag du hast kopfschmerzen oder dir uist übel weil das kann dir keiner übel nehemn
-
Antwort von MiniMaus1 10.10.2009
ich will mir auch einen finger oder die ganze hand brechen aber wie blos
Kommentar von PeterTheodorPeterTheodor 12.10.2009Stellt Euch nicht so Blöd an und (er)brecht Euch.
-
Dann denk dir doch lieber ne Ausrede aus. Ansonsten gibts da angeblich tatsächlich eine MEthode die den Knochen aufweicht, aber das dauert.
-
wieso. stehste off schwerzen
Kommentar von WolpinchenWolpinchen 09.10.2009keine ahnung
Kommentar von LalaBack 17.10.2012Hand gegen die tischkante schlagen ich hab mir damit mal die hand gebrochen...
oder von der schaukel springen und extra falsch aufkommen
nein kein bock auf sport^^
Werde schwanger, dann hast Du eine gute Ausrede.
neeee ganz sicher nicht
Du willst dir lieber die Hand brechen, anstatt Sport mitzumachen? Das ist bescheuert. Aber mach es ruhig, dann wirst du sehen, was du davon hast; sich die Hand zu brechen, ist nämlich nicht sehr angenehm. (;