Frage von Seyana, 35

Wichtige Frage zu Sims 4?

Hallo :) Ich spiele schon seit längerem Sims 4. Aber heute wollte ich mal einen etwas größeren Haushalt erstellen, ca. 20 Leute, mehr als 8 Leute kann ich in den Erstelle einen Sim Modus aber nicht erstellen. Gibt es dafür einen Cheat oder kann man es ändern, so, dass man mehr als 8 Leute erstellt ? :) Danke für die Antworten im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmelyMainusch, 26

Also ich kenne leider auch keinen Cheat dafür und ich finde das auch blöd, dass man nie mehr al 8 Leute in einem Haushalt haben kann, aber daran lässt sich nichts ändern ,glaub ich.-. Aber vllt macht EA bald was dran :*

Kommentar von Seyana ,

Vielen Dank für deine Antwort :)

Kommentar von EmelyMainusch ,

gerne

Antwort
von Nckyy, 18

Ein Cheat gibt es meines Wissens nach nicht.

Die Anzahl der Sims in einem Haushalt ist auf 8 begränzt und daran kann man leider auch nichts ändern