Frage von Rockgitarristin, 39

Wichtige Frage zu Iphone 6!?

Also ich habe mir vor ca. 2 Tagen ein Lied aus dem I-Tunes Store runtergeladen (Handy steht oben) und das Lied möchte ich jetzt als Klingelton nehmen wenn ich auf Einstellungen-> Töne und dann auf Store geh kommt da zwar der Song und dahinter steht "Wiedergabe" dann spielt sich das Lied ab aber ich bekomme es einfacj nicht hin es als Klingelton zu nehmen !! Was soll ich tun Bitte helft mir!!!!🙏🙏 Dumme Kommentare = stecken lassen Danke :)

Antwort
von kakashifan009, 4

Das ist ganz einfach, du musst nur eine entsprechende App runterladen (gibt auch Kostenlose) dort fügst du dann den Song ein und stellst ein, welchen Abschnitt davon du als Klingelton haben möchtest

dann das iPhone am PC anschließen und per iTunes den erstellten Klingelton zu Töne verschieben. Dann kannst du ihn als Klingelton anwählen :-)

Antwort
von TTurbo, 7

Lieder kann man nicht als Klingelton benutzen!

Kommentar von kakashifan009 ,

natürlich geht das

Antwort
von Kischmonsum, 18

Klingeltöne müssen erst gekauft werden. Normale Lieder kannste da leider nicht verwenden. Gibt aber Programme für Pc und iPhone mit denen man Lieder zu Klingeltönen umwandeln kann.

LG

Kommentar von Rockgitarristin ,

wie z.B ??

Kommentar von Kischmonsum ,

Google ist dein Freund ;-)

Ne sorry hab mir die Namen nicht gemerkt, aber googles doch wirklich mal 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten