Frage von elitetobi, 248

Wichtige Frage zu Fifa 16?

Hi,

ich wollte fragen, wenn man den Trainer Karrierenmodus spielt und ein Spiel ansteht, dass man zuschauen kann und nicht selber spielt ? Und meine 2. Frage ist ob man ein Spiel auch nur simulieren kann, wie z. B. in Fußballmanager

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stratege82, 208

Simulieren, ja. Das andere geht nicht. Man muss dann immer eine Mannschaft steuern.

Antwort
von floppydisk, 182

welchen sinn sollte das bei einer fußballsimulation haben? das wäre wie ein rennspiel, wo du nur beim fahren zuschaust oder ein shooter mit reinem spectator mode. wäre irgendwie unnütz.

Kommentar von elitetobi ,

"welchen sinn sollte das bei einer fußballsimulation haben?" Du hast dir schon fast selber die Antwort gegeben. Ich will bei dem Simulator keinen Einfluss haben, wie gut ich in Fifa bin bzw wie gut ich abschneide. Du hast wahrscheinlich nie Fußballmanager gespielt und was für ein Sinn das hat? Naja um Zeit zu vertreiben :DD Idiot

Kommentar von Stratege82 ,

Die Option hätte ich bei FIFA auch gerne, dass man seine Mannschaft von der CPU steuern lässt und dabei zusieht, aber Aufstellung, Taktik und Auswechslungen selbst vorgibt. Geht zwar bedingt, wenn man simuliert, aber man hat nachm Start der Simulation keinen Einfluss mehr.

Kommentar von floppydisk ,

ich habe fußballmanager gespielt und spiele aktuell fifa. ich hole mir ein managergame, wenn ich managen will und einen arcadelastigen simulator, wenn ich spielen will.

und den idiot kannst du dir stecken lassen, du kind.

Kommentar von elitetobi ,

Ist der Trainerkarrierenmodus kein Managment ? Weil man in Fifa auch selber zocken kann = Trainerkarrienmodus ist kein managment? Gute Logik du Intelligenzbestie haha. Außerdem sind die anderen Fußball games, wo es nur rein um managen geht, alle schrott (schade, dass es keine neue  fm s mehr gibt). Und wenn ich zocken will und nicht zuschen will, dann spiele ich online oder von mir aus auch den Spielerkarrienmodus.