Frage von antoniadblw, 63

Wichtige Frage zu einem jungen, ist er interessiert oder nicht?

Ein Bekannter/Freund von mir hat einen Freund (Niklas), welchen ich schon mal bei Facebook gesehen habe. Eine andere Freundin von mir kennt ihn so grob, also nicht richtig aber sie meint, dass er total nett sei. Gestern waren wir bei einer Party und dann hat Niklas mich gesehen und seinen Freund gefragt, wer die mit dem blonden Zopf ist (das bin ich). Wir haben dann in der Runde kurz getanzt und ich glaube dass es so war, dass er eigentlich mir gegenüber in unserer Runde war und dann plötzlich neben mich gekommen ist. Sein Kumpel und meine Freundin waren dann plötzlich weg und dann hab ich Niklas gefragt, ob er weis, wo die sind und dabei hat er so dem Arm um meine Taille gelegt (aber gar nicht aufdringlich oder so). Ich habe die dann gesucht aber die mussten gehen. Ab dann hatte ich mit Niklas nichts mehr zutun und er hat mich auch nicht angeredet, obwohl wir zwischendurch voll in der Nähe voneinander waren. Was soll ich jetzt machen? Er kam total nett und sympathisch rüber aber wir sind nicht bei Facebook oder sonst was befreundet. Meint ihr, dass er auch an mir interessiert sein könnte oder nicht ? Danke schon mal :-) Ach ja, ich bin 17 und er 19

Antwort
von jojocx, 24

Ich finde es kann gut sein dass er an dir interessiert ist da er sich ja erkundigt hat wer du bist:) was wiederum komisch ist, ist dass er sich dann nicht mehr gemeldet hat.. Ich würde ihn trotzdem anschreiben dann siehst du ja wie es ist und ob es bei ihm genauso ist wie bei dir.. Wenn es nicht so ist bist du wenigstens um die Erfahrung reicher dass er nicht der Richtige ist.. Du hast also nichts zu verlieren wenn du ihn anschreibst:)

Kommentar von antoniadblw ,

Na ja aber was ist denn, wenn mich "korbt", dann ist das ja unangenehm für mich, da ich einen seiner besten Freunde ja auch kenne...

Kommentar von jojocx ,

Stimmt.. Vielleicht sprichst du mal mit dem darüber.. Vlt kann er mit seinem kumpel reden was er über dich denkt oder so(wenn das Verhältnis so gut von euch ist dass ihr über sowas redet..)
Sonst muss er es ja aber nicht mitbekommen dann wirds auch nich unangenehm;)

Antwort
von MajaCookiDought, 2

Ja kleiner Tipp spreche in einfach an❤ kannst ihm auch einfach mal ne Freundschaftsanfrage über Fakebook schicken! Hoffe konnte dir helfen! Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten