Frage von johanna202, 29

WICHTIGE Frage zu Die Sims 3 Installation!?

Ich habe sims3 und wollte alles mods die ich habe installieren Doch ein mod ging nicht (sims3 supernatural) da suchte ich nach einer lösung und fand eine doch die war falsch und seitdem gehen alle mods außer sims 3 selbst nichtmehr! Hilfe :( Die lösung die ich fand aber nicht ging: Deinstalliere Das Hauptspiel( blöderweise hatte ich da alle meine mods außer supernatural und jetzt nachdem ich die erweiterungen installiert habe werden sie nichtmehr angezeigt und gehen nichtmehr!) :( Help

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 29

Was du meinst sind Erweiterungspacks.

Mods sind etwas anderes, Modifikationen (die dann ähnlich funktionieren wie cheats) aber eigentlich Spielfremd sind und nicht vom Spielentwickler selbst im Spiel integriert wurden.

(oh Mensch, wo ist Wolverine wenn man ihn braucht... wir beide zusammen könnten dir sicher helfen, ich alleine bin da etwas zu ungeübt da ich seltenst Installationsprobleme hatte).

Wie auch immer:

1. Lektion: Deinstallieren/ neu installieren hilft nicht gegen alles. Wenn man das Hauptspiel deinstalliert, muss man auch alle weiteren EP neu installieren (klar, baut man ein Puppenhaus auseinander udn wieder zusammen, muss man anschließend die Räume wieder einrichten, dekorieren). 

Frage: bist du in einer aktiven Sims 3 Community angemeldet? Also eine Gruppe/ ein Forum? 

Frage: Hast du die Spiele einfach nur so im offlinemodus oder hast du das Grundspiel/ die Erweiterungspacks auf Origin registriert? Hast du überhaupt noch alle CDs und dazu passenden Aktivierungscodes um sie installieren zu können? "Eigentlich" müsste es ja problemlos klappen mit dem Neuinstallieren des Grundspieles und dann aller EP die man im Spiel dabei haben möchte.

Kommentar von johanna202 ,

Ich habe Nur das Hauptspiel deinstalliert (Großer Fehler) ich habe aber alle CDs mit den codes noch der fehler ist wenn ich die spiele installiere werden sie nicht im launcher angezeigt und gehen auch im spiel nicht! D: (achja ich meine erweiterungen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten