Frage von Paulina1801, 77

Wichtige Frage zu Benachrichtigung auf sperrbildschirm?

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe nun mein s5 wieder bekommen (aus der Reparatur) und natürlich ist alles zurückgesetzt. Nun habe ich wieder das große Problem mit den Benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm. Ich möchte, das wenn ich eine Nachricht bekomme, diese auf dem sperrbildschirm schon lesen kann, doch es steht wie am Anfang wenn ich auf dem sperrbildschirm auf die Nachricht gehen will nur 'Inhalt ausgeblendet' . Irgendwo in den Einstellungen kann man dies jedoch einstellen, sodass ich, wenn ich draufklicke, ich die Nachricht schon gerade lesen kann. Das möchte ich auch wieder, leider finde ich es nicht mehr, wo ich es eingestellt habe. Ich freue mich über jede Hilfe Lg

Antwort
von Oskar2002xd, 38

Einstellungen>Gerätesicherheit>Benachrichtigen>Benachrichtigung auf Sperrbildschirm>Inhalt anzeigen auswählen!

Kommentar von Paulina1801 ,

Danke!

Antwort
von beardedGUY, 47

Einstellungen -> Mitteilungen

Dann kannst du global einstellen oder jede App!

Antwort
von AuWeia12345, 27

Mitteilunen -> Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen -> Beim Eintreffen einer .... Vorschau auf Sperrbildschirm ... Häkchen setzen.

mfG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten