Frage von Rosescold, 37

WIchtige Frage zu Augen Bitte umHilfe:(?

Hallo sorry schon mal für den langen text aber bitte helft mir ist mir echt wichtig dass ich mich beruhigen kann :/

war gerade bei der Notaufnahme habe vorhin einen make up pinsel ins offene auge bekommen mit ganz vielen borsten dran. Die Ärztin hatte mir salbe ins auge gemacht das klebt jetzt natürlich aber mein Auge brennt immer noch total und ich habe immer noch das Gefühl als ob dieser Pinsel da rein sticht und dass da im Nachhinein noch irgendwas passieren kann im auge.. oder ist das normal, dass das Auge noch gereizt ist ? :( und hat jemand Erfahrung damit , weil ich morgen (fals alles wieder gut sein sollte ) Kontaktlinsen rein mache ob das dann wieder geht oder lieber nicht ? Weil die salbe ist dann ja wieder weg und ich Wasche mein Auge ja.

Ich mache mir zu viele Gedanken bestimmt aber vllt kann mir ja jemand helfen und mich runter bringen :( Danke schonmal

Antwort
von Ulquiorra199, 13

Mein Kollege hatte mir ein relativ großen Ast wie ein Speer ins Auge geworfen. Bekam wie du eine Salbe und könnte das Auge kaum öffnen. Nach einer woche ging es mit den schmerzen. So etwas ist mir 3 mal passiert und ich war 3 mal im krankenhaus aber jedesmal das selbe. Bin froh das ich nicht blind bin  :) das wird schon wieder ^^

Antwort
von Antworttyp, 17

Streng dein Auge lieber nicht so sehr an indem du hier auf deinen Bildschirm starrst. Es ist klar dass das Auge noch etwas gereizt ist, am besten du machst dir einen warmen Waschlappen drauf und legst dich dann ins Bett. Morgen früh wirst du ja dann merken ob sich dein Auge erholt hat.

LG und gute Besserung :)

Antwort
von ButlerJames, 19

Die Reizung ist normal, die Hornhaut ist sehr schmerzempfindlich. Kontaktlinsen erst wieder ins Auge, wenn die Schmerzen weg sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten