Frage von Universalworld, 22

Wichtige Frage zu Asus PC?

Hallo ! Es ist ja momentan sehr heiß ! Ich mach mir sorgen das mein PC das nicht mitmacht nach einer weile ! Ich hab denn hier

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-essentio-cm6730-dere37-silent-1516485....

Woher weis ich das ich denn jetzt abkühlen lassen muss ? Ich hab Angst das er drauf geht !

Ich Danke schon mal im Voraus !

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 22

Du musst cden PC einfach über nacht abkühlen lassen. Am tag kühlt der sich selbst!

Kommentar von Universalworld ,

Er Sorry wollte natürlich nicht nach unten drücken ! Ich hab mein PC mnachmal von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr an ? macht das was ?

Kommentar von ItzNoobTimePvP ,

Das ist kein problem mein Pc ist fast 15H am tag an und der hatte noch keinen Schaden :-)

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ich drück mal hoch für dich.

Kommentar von ItzNoobTimePvP ,

Danke ;-)

Antwort
von hauseltr, 15

Als mein Computer bei Temperaturen um die 45 ° laufend abkackte, habe ich eine Flasche gefrorenes Wasser in das offene Gehäuse gestellt. Da war dann Schicht im Schacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten