Frage von dergrosseanime, 34

wichtige Frage! wo guckt ihr alle eure animes auf deutsch! außer burning series :D Danke im voraus?

Antwort
von Baumschmuser1, 34

Auf DVD, Akiba Pass und Anime on Demand

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 32

Auf VHS, DVD und BluRay. Was anderes kommt für mich nicht in Frage.

Kommentar von Timh2512 ,

Zu schade das Anime so teuer sind :/Liegt wohl daran, das sie jeder im Internet guckt. Ich hab leider nicht das Geld dafür aber kaufe mir dafür fast immer die Mangas ;)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Echte Liebhaber sehen zu, dass sie sich das Geld verdienen und auf etwas hinsparen.

Kommentar von Saitou ,

Echte Liebhaber gucken den Mist einfach. Egal ob sie dafür Geld bezahlen oder nicht. Warum meint eigentlich jeder das man nur ein wirklicher Fan (oder in deinem Fall "Liebhaber" ist), wenn man dafür Geld ausgibt. 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Es gibt ja auch legale Streaming-Angebote, mit denen man die Publisher unterstützt. Kann jetzt auch keiner sagen, dass Crunchyroll beispielsweise teuer wäre. Aber ich persönlich will halt ne differenzierte Sammlung besitzen. Ich will nicht einfach nur sehen, sondern auch besitzen. Und dafür spare ich gern.

Kommentar von Baumschmuser1 ,

Saitou du würdest wahrscheinlich auch für lau arbeiten und von Luft und Liebe leben. Du musst auch mal bedenken dass die Leute, die daran arbeiten, auch Geld dafür haben wollen. Und dieses Geld kriegen die wohl kaum von burning series. Die Leute die bezahlen beißen eben in den sauren Apfel um die Flaschen mitzufinanzieren, die lieber gratis gucken (am besten sind da noch die, die unbedingt nur ger dub gratis gucken wollen)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Genau, diese egoistischen Säcke. Wenns nach mir ginge, würde das endlich geahndet oder verboten werden. Aber nein, Egoisten suhlen sich lieber in ihrem Grauzonen-Gelaber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten