Frage von Maximilian1994j, 74

Wichtige Frage wegen Whats App!?

Hallo, jemand hat mir eben in Whats App geschrieben, dass er keinen Bock mehr auf mich hat und danach ist sein Profilbild weg, der Status und zuletzt online. Ich war/bin der Meinung, dass mich derjenige nur verarscht.. da wir davor noch die ganze Zeit geschrieben haben und uns schon länger kennen .. Wenn ich der Person eine Nachricht schicke kommen auch 2 Häckchen, das bedeutet ja, dass mich die Person sicher nicht blockiert hat, oder ? Andererseits könnte er mich ja auch nur aus den Kontakten gelöscht haben, und alle seine Einstellungen auf " können nur Kontakte sehen " umgeschaltet haben. Auch wenn es eher unrealistisch ist. Meine Frage ist, da es jetzt schon knapp 1 Stunde her ist welche die Person mir nicht geantwortet hat, ob ich es sehen kann, ob der Kontakt der mich blockiert hat online kommt. Sprich: Kann ich sehen, wie er online kommt obwohl er mich blockiert hat ?

Hoffe man versteht das irgendwie .

Vielen Dank im Vorraus .

Antwort
von franzi053, 69

Ich denke nicht, dass du blockiert wurdest, da bei deiner Nachricht noch 2 Hacken kamen. Er hat deine Nummer beatimmt gelöscht.

Antwort
von meebmeeb, 74

er hat dich blockiert

Kommentar von Maximilian1994j ,

aber es kommen zwei Haken wenn ich eine Nachricht an ihn sende. Und zwei Haken können nicht erscheinen, wenn er mich blockiert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community